Jump to content

Antispam Updates EXCH 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wenn du keinen Edge Transport hast, kannst du die Anti-Spam Funktionalität auch auf dem Hub-Transport Server aktivieren. Schau dich mal hier um: How-To: Spam Filter auf Exchange 2007 Hub-Transport installieren | Server Talk

 

Was die Konfig mit 32-Bit angeht äussere ich mich nicht, hoffe dies ist nur eine Test- / Demo-Installation?!

 

Gruss

Miguel

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

Wenn du keinen Edge Transport hast, kannst du die Anti-Spam Funktionalität auch auf dem Hub-Transport Server aktivieren. Schau dich mal hier um: How-To: Spam Filter auf Exchange 2007 Hub-Transport installieren | Server Talk

 

Was die Konfig mit 32-Bit angeht äussere ich mich nicht, hoffe dies ist nur eine Test- / Demo-Installation?!

 

Gruss

Miguel

 

 

Hi,

genau das habe ich ja schon durchgeführt.

Allerdings sehe ich nicht das er ein Update durchgeführt hat, deshalb meine Frage weil es ja heißt das in der 32 bit Version ein automatisches Update nicht möglich ist.

Die Verson steht auf 3.3.4604.600, das ist ja eine alte Version, bei UpdateMode steht automatic.

Und selbst wenn ich die Windows Update durchführe, kommt keine neuere Version.

 

Ach ja, es ist eine private Installation.

Ich bereite mich damit auf die Prüfung vor.

 

steff001

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...