Jump to content

Zertifikate von MCP Website downloadbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob ich die Frage jetzt falsch verstanden hab.

Auf https://mcp.microsoft.com/mcp/ unter "View your Microsoft transcript" kann man auf der rechten Seite sagen "Download Transcript (logon required)" und dann kann man sich nach einloggen sein Zertifikat im Transcript Manager als XPS oder PDF (alle bestandenen Prüfungen) runterladen. Da steht dann auch welche Stati man hat (MCP, MCSA etc.).

Geht bei mir auf jedenfall auch mit den 2003ern.

 

Oder meinst du ein anderes Zertifikat?

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab irgendwie das gleiche Problem!

 

Logos erstellt, Transcript kann ich downloaden aber das Zertifikat selbst nicht?? Wenn ich auf den Certificate Manager gehe, steht da nur der Welcome Text und eine Beschreibung wie man vorzugehen hat.

 

Den Link selbst find ich nicht.... hmm. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Besten Dank!!!!

 

 

Edit: lol, es hat sich erledigt, der Firefox hat das Menü nicht angezeigt. Mitm IE gehts wunderbar *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

also die xps Files würde ich nicht verteilen wollen. Ich drucke Sie immer nochmal als pdf, dennoch habe ich keine Probleme meine Certs bei MS zu laden.

 

Wobei die Certs selbst eher unwichtig sind, was zählt ist das Transcript und die zwei, drei "wertvollsten" Certs. Ich habe >20 MS Certs, wenn ich die alle dranhänge, fallen ich sofort raus, weil wer soll das lesen,

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Jap, genau das hatte ich auch vor. XPS runterladen und als PDF drucken. Damit sollte man bei weitem kleinere Dokumente erhalten.

 

Danke für die Rückmeldung, dass der Download geht. Dann muss ich mal forschen, woran es bei mir liegt.

 

Edit: Kaum beschwert man sich, schon funktioniert der Download wieder ;)

 

Edit2: Naja, der Erfolg beim Drucken des XPS als PDF ist nicht gerade preisverdächtig ;-) Immer noch 1,4MB...

bearbeitet von Chris1984
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...