bigj 10 Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Hallo zusammen, ich hab ein Problem und steh ein wenig auf dem Schlauch... Der Account einer Sekretariatsmitarbeiterin wurde deaktiviert und nun herrscht dort ein wenig Chaos weil 70 % der Abteilungs-Terminserien durch sie Organisiert wurden. Kann man irgendwie den Organisator oder Owner nachträglich ändern? Wie macht ihr das in der Praxis? Danke & Gruß Quote
BrainStorm 10 Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Hallo bigj, Willkommen an Board ;) Soweit mir bekannt, ist das nicht möglich. Du könntest dir eine Liste der betroffenen Meetings und Terminserien erstellen, dich dann mit dem Account der Sekretärin einloggen - dort die Termine absagen. Und mit einem anderen Account die Termine/Serien wieder anlegen. Ein On-The-Fly Owner Wechsel geht leider nicht... Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.