Jump to content

Disclaimer Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Lösung für eine zentrale Verwaltung der E-Mail Signaturen mit Exchange 2007.

 

Ich habe in den letzten Tagen mit den Transportregeln des Exchange 2007 Servers experimentiert. Exchange 2007 bietet bereits von Hause aus die Möglichkeit einen Disclaimer an einer E-Mail anzuheften.

Mein Ziel ist es die gesetzlich Vorgeschriebenen Informationen sowie Informationen über eventuelle Messeaktionen automatisiert unter jeder Mail zu setzten.

Allerdings habe ich mit dem Disclaimer von Exchange das Problem, dass die Signatur grundsätzlich unten an die Mail gesetzt wird. Das hat den Effekt, dass bei einer beantworteten Mail der Disclaimer unter dem Absendertext steht und nicht gesehen bzw. gelesen wird.

Ich möchte allerdings die Signatur direkt unter der Antwort stehen haben. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Gibt es vielleicht ein Produkt von einem Drittanbieter?

 

Gruß

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...