Jump to content

Lotus Notes 6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage die eigentlich nicht MCSE spezifisch ist aber vielleicht tummelt sich hier ja ein Lotus Notes Admin.

 

Ich habe den Lotus Notes Client 6.0.1 CF1 und versuche verzweifelt die Regeln für empfangene Mails zu erstellen.

 

Nun gut erstellt sind sie und das auch richtig aber das Programm ist trotzdem der Meinung das es die Mails in den Posteingang schiebt.

 

Gibbet einen Patch der dieses Problem behebt bzw. welchen Trick gibbet damit das funktioniert ??

 

Thanx schonmal.

Link zu diesem Kommentar

Sorry,

 

hat ein bissle länger gedauert.

Ich hab das gerade mal in einer Client Server umgebung getestet.

Klappt einwandfrei

Es reicht wenn der betreffende Test ihrgendwie im Subjekt auftaucht.

Hmmm - bei der erstellung der Regeln kann man auch nichts falsch machen.

Ist der grüne Haken davor - muss es funzen, und die Auswahl staht ja auch standardmäßig auf condition , nicht auf exception.

 

Mal einen schuss ins blaue - wie ist deine Berechtigung auf die Maildatenbank, obwohl - bei einer einer Serverlosen Installation müsstes du sowieso Manager Rechte drauf haben.

Sind alle Haken gesetzt ?

 

Ich werd heute mal einen Standalone Client aufsetzen und diesen Weg mal testen.

 

Bye

Merlin

Link zu diesem Kommentar

Hallo corner,

 

ein Domino Server ist ein Lotus Notes Server. Unter anderem bietet er im Vergleich zu M$ die Funktionalitäten eines SQL und eines Exchange Servers. Rein theoretisch kann er auch noch als Webserver dienen - diese Funktion find ich aber nicht so prickeln.

 

Vorteile sind:

Läuft auf Linux W2K und versiedenen UNIX systemen.

Die Clients gibt s fast für jedes gängige OS (incl. MAC).

- hohe Sicheheit

- Replicatinstechnik

 

@melchor - test ist noch im Aufbau :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...