Jump to content

620er vergeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, ich kann mir gerade prima vorstellen, daß der eine oder anderen ein breites Grinsen im Gesicht hat, aber ich kann es halt nicht ändern. :D

Die Prüfung habe ich wie alle zuvor auf englisch gemacht.

Es waren 64 Fragen und davon 16 Simulationen (meine ersten überhaupt!).

 

Ich hatte nur bei zwei Fragen ein echtes Wissensproblem, weil die Materie an sich ja nicht so schwer ist. Deswegen stehe ich ein bißchen dumm da bei meiner Fehleranalyse, weil ich nicht weiß, woran es lag. (der Ausdruck ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig)

 

Irgendwie verstehe ich nicht zu 100% wann die Simulation nun fertig ist. :confused:

Nehmen wir nun an ich habe alles richtig gemacht und klicke "fertig".

Oder muß ich IMMER bis zu diesem diesem grauen Fenster (sinngemäß: sie sind am Ende der Simulation...) kommen?

So richtig durchsichtig ist das für mich (leider) nicht. Eine weitere Beschreibung/ Erklärung dazu gibt es ja offensichtlich nicht. :(

 

Wer kann mir da "helfen"?

 

Danke vorab

4077

Link zu diesem Kommentar

Hallo 4077,

 

die Simulation ist dann fertig und korrekt, wenn du auf fertig klickst und die Einstellungen die du gemacht hast den vorgegebenen entsprechen.

 

Beispiel GPO:

 

Im Fragetext steht was von die Anzahl der eingesetzten GPO soll so gering wie möglich sein und Hermann in der Gruppe bla soll folgede Einstellungen bekommen Eva soll zu dieser Gruppe hinzugefügt werden und und...

 

Du legst zur Lösung ein neues GPO mit den korrekten Einstellungen an und fügst Eva zur Gruppe in der Hermann ist hinzu und linkst das GPO zum richtigen Container in dem sich schon ein GPO befindet...

 

Dann ist die Antwort trotzdem falsch, da du ein neues GPO erstellt hast und nicht ein vorhandenes bearbeitet.

 

@ Irminsul

 

Eine Simulation kannst du dir wie folgt vorstellen...

 

Du bekommst eine Frage. Zur Beantwortung musst du die Aufgabe durch klicken, ziehen, oder was auch immer nötig sein sollte, wie unter realen Umständen im OS beantworten. Du bekommst eine virtuelle Oberfläche auf der du mit einigen Einschränkungen fast alles machen kannst wie im realen OS auch. Mache Sachen sind jedoch gesperrt. Es kann sein das du bestimmte Wege gehen musst, manchmal ein Rechtsklick nicht so funktioniert wie im realen OS...

 

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Dann ist die Antwort trotzdem falsch, da du ein neues GPO erstellt hast und nicht ein vorhandenes bearbeitet.

Hm, dann ist ja da viel Raum für Fehlschläge.

Muß man jetzt eine Dial-up-Verbindung testen und/ oder Passwörter darin speichern? Soll es für alle eingerichtet werden oder für einen einzelnen?

Aus Sicherheitsgründen eigentlich ohne Passwort speichern, aber für einen User einrichten eigentlich wieder mit.

Das ist ja wie Kaffeesatz lesen. :-(

 

Früher hieß es: interpretiere nichts rein. Wenn es nicht da steht, dann ist es nicht gefordert.

 

ein immer noch verwirrter

4077

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Früher hieß es: interpretiere nichts rein. Wenn es nicht da steht, dann ist es nicht gefordert.

4077

 

der Satz gilt heute auch noch. Bei meinem Bespiel stand in der Frage die Anzahl der GPOS soll minimiert werden. Bedeutet doch im Klartext. Wenn eins da ist mach nichts neues...

 

Zu deinem RAS Beispiel. Wenn du z.B. einen Assistenten durchspielen musst und nicht explizit eine Veränderung gefordert ist... Einfach die default Werte übernehmen.

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

moin moin,

 

also 16 Simus bei 64 Fragen finde ich schon wirklich krass. Muss ich ja sagen. Ich bin bis heute davon ausgegangen dass die ohne Simus ist. Ich habe zwar viel gelernt und haber zwar theoretisch das wissen aber ich habe praktisch nicht viel Erfahrung mit Vista.

 

Welche themen kommen denn da in den Simus so zum tragen.

 

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
Muss ich ja sagen. Ich bin bis heute davon ausgegangen dass die ohne Simus ist. Ich habe zwar viel gelernt und haber zwar theoretisch das wissen aber ich habe praktisch nicht viel Erfahrung mit Vista.

 

Welche themen kommen denn da in den Simus so zum tragen.

 

Schau mal, was ich vor ca. 2 Monaten zur 620 geschrieben habe:

 

70-620 engl mit 17 Sims

 

Danach sollten doch alle gewarnt sein.

 

VG Java

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte bisher auch, dass garkeine Simulationen in der 70-620 dabei sind???

 

Oder ist das nur bei der englischen Prüfung so?

 

Stehe ja auch kurz davor die 70-620 zu machen, auch meine erste Cert und ja, im Moment bekomme ich schon Angst wenn ich das alles lese.

 

wie andreas auch schon sagte, so ists bei mir auch: zwar das ganze buch durchgearbeitet und viel gelernt, aber praktische Erfahrung habe ich auch noch nicht großartig in vista. habs halt hier privat aufm notebook, aber richtig tief drin bin ich da einfach noch nicht.

 

oha...

Link zu diesem Kommentar

hey super, echt toller Link!

 

Herzlichen Dank!!! :-)

 

 

Hab grad nochmal nen Test auf Englisch gemacht, der beim MS Press Buch dabei ist -> 82% und bestanden. Hoffe das klappt Freitag auch. Hab aber wieder festgestellt, dass das genaue Lesen der Fragen das A und O ist. Oft sinds echt nur Kleinigkeiten, wegen denen man dann bei ner Frage scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...