Jump to content

Schwerste Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welche Prüfung ist am schwersten  

30 Stimmen

  1. 1. Welche Prüfung ist am schwersten

    • 210
      2
    • 215
      1
    • 216
      20
    • 218
      7


Empfohlene Beiträge

moin...

 

die 218 ist eine mischung aus den ganzen core's. zusätzlich kamen auch noch ein paar fragen über sql und exchange dran, die aber nirgends erwähnt wurden.

deswegen bin ich auch durchgeknallt, denn wenn man sich an den stoff von microsoft hält dann erfährt man nichts davon.

 

ansonsten eben viel über netzwerkrouting, richtlinien und so.

bunt gemischt eben. dann wie gesagt ca. 15 fragen über die anderen themen.

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Lallieasy

Was ist eurer Meinung nach die schwerste Prüfung?

 

die 216, wie Du, wenn Du etwas herumstöberst, immer wieder lesen wirst, gilt aus gutem Grund als die Schwierigste.

 

Und die 228 (SQL Admin) hat's ebenfalls in sich.

die 229 (SQL Entwurf) ist angeblich auch heftig, bis Ende Jahr kann ich Dir mehr dazu sagen.

 

Im Gegensatz zu Blubberbrause finde ich die Designprüfungen einfach; dort gehts in erster Linie darum, abschätzen zu können, welche Info wirklich relevant ist, bzw. welche Info's wie wichtig sind, und Prioritäten setzen, koordinieren. Mit andern Worten: bei massenhaft Daten und Zahlen den Überblick behalten. Fachlich sind die eher "simpel" (was NICHT heisst, dass man die Thematik nicht zu verstehen braucht).

Link zu diesem Kommentar

In der Auswahl ist die 216 sicher die Schwierigste...

 

Also bei meinem Track war die 217 eindeutig die schwierigste

Prüfung. Aber vielleicht habe ich ja auch nur eine einfache 216

erwischt. :D

 

Da ich momentan aber weder SQL noch Exchange gemacht habe,

kann ich den Schwierigkeitsgrad dieser Prüfungen nicht beur-

teilen. Ich denke aber so von Aussagen meiner Kollegen her das

die SQL und Exchange es in sich haben. :cry:

 

Ich bereite mich grade auf die 224 vor und hoffe dass ich die packen kann. :suspect:

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...