Jump to content

Rechteanalyse - Export einer gefilterten Ansicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Kunde von uns hätte folgenden Dokumentationswunsch: (Systemhauslizenz vorhanden, keine Angst :) )

 

Er möchte gern wissen welcher User auf was zugriff hat!

-> liese sich ja über einen Filter gut rausfinden

 

aber: wie exportiere ich das ganze und stells meinem Kunden zur Verfügung? Screenshots und ab in Word ist ja auch nicht soo ganz ideal dafür.

Das wäre bei knapp 50 Usern ein zu großer Aufwand

 

Das Nonplusultra wäre natürlich die Rechteverwaltung mit eigener Datenbank als Standaloneprogramm damit der Kunde selbst die gewünschten Daten nachschaun kann, aber das wäre wohl zuviel verlangt :)

 

Habt ihr evtl. noch einen Tipp für mich?

 

 

danke,

Florian H.

Link zu diesem Kommentar

Sorry für die späte Rückmeldung.

 

derzeit können die "direkt gesetzten Rechte" in einen Bericht ausgegeben werden, die aktuelle Ansicht in Excel exportiert werden.

 

Wir sind damit beschäftigt für deinen Wunsch eine Lösung zu finden, zumindest für die Ausgabe der Berechtigungen. Das kann aber noch dauern, da die Rechteanalyse sehr komplexe Algorythmen beinhaltet, welche auch im Falle einer Dokumenterstellung berücksichtigt werden müssen.

 

Aber wie schon gesagt, wir arbeiten an einer Lösung.

 

VG Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...