Jump to content

Ras Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nen kleines problem, ich habe einen DFÜ Ras Server installiert, dieser steckt im NTBA. Wenn nun ein eingehender anruf also telefon eingeht so geht dieser dran. Die verbindung normal funktioniert, nur halt das alles angenommen wird und jede nummer. es soll nur eine bestimmte angenommen werden. Ich habe in den eigenchaften der karte eine MSN zugewiesen hilft aber auch nicht.

 

 

wer weiss rat?

 

SVen

Link zu diesem Kommentar

Mir ist gerade aufgefallen es hat sich doch was geändert :)

 

jetzt macht er das nur noch bei einer rufnummer.

 

ich habe verschiedene, 55993 z.b

 

und 2 heissen 6798026 telefon

6798027 RAS Server

6798028 und nochmal telefon

 

 

ich habe den RAS server als nebenstelle in die t anlage integriert.

 

 

ich verstehe das nicht :)

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Du hast imerhin den Ras Server so eingerichtet bekommen , dass er arbeitet. kannst du mir vielleicht deine vorgehensweise schildern, ich hänge jetzt schon zwei tage mit einem win 2003 server rum und versuche eine dfü verbindung aufzubauen und wenn die verbindung aufgebaut ist lässt er keine anmeldung zu, da der benutzername oder das passwort angeblich falsch ist.

 

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...