Jump to content

Wann soll ein SP installiert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:suspect:

 

Hallo Boarders

 

Frage:

Was meint Ihr ??? Wenn ich einen Server (W2k) neu aufsetze,

aber die aktuellste Version der CD nich habe, wann soll das

Servicepack installiert werden ??? Gleich nach dem Setup, quasi

noch am rohen Betriebsystem, oder wenn alle Installationen gemacht sind

(Netzerk, AD, ...) sozusagen am fertigen Server ???

 

Danke im Voraus für Eure Meinungen

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Hi Greg,

Ein blanker Server ohne SP und ohne Patches ist halt offen wie ein Scheunentor. Solange du den Server noch nicht am allgemien zugänglichen Netz hast, ist es vermutlich egal, wann die Patches draufkommen.

Irgendjemand hat mal die Zeit gemessen, wielange ein ungeschützter Server im Internet hängen kann, ohne korrumpiert zu werden. Ich glaub, es waren keine 5 Minuten.

cu

blub

Link zu diesem Kommentar

wir haben die probe auf's exempel gemacht -->stecker auf den switch, öffentliche ip --> nach 2 Minuten fuhr der rechner herunter -->SobigF und noch einer (melchior???) allerdings war dort 'nen sp2 drauf ...

 

ich denke, man sollte auf die software achten, die installiert werden muss. wenn z.b. wie beim sharepoint sp2 drauf sein muss, weil er bei sp4 was von ner falschen version erzählt ... dann sollte es eben erstmal nur sp2 sein ;)

 

aber ohne würde ich ihn keineswegs lassen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...