Jump to content

Mozilla Firebird


chris35
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin mir zur Zeit am überlegen, ob ich nicht doch Mozilla nutzen sollte anstatt den IE.

Bin gespannt was so berichtet wird.

 

@Necron:

 

Also wie ich schon gesagt habe, der Bildschirmaufbau ist super schnell, die Bedienung ist recht übersichtlich. man brauch keine lange Eingewöhnung. Die Einstellmöglichkeiten lassen auch nichts zu wünschen übrig, man kann sich alles super einrichten, sogar das Layout.

 

Ein witerer Grund auch Mozilla zu benutzen ist für mich die Sicherheit, siehe hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14451 .

 

Ich habe mir übrigens hier http://www.firebird-browser.de/ meine Version heruntergeladen. Da gibt es eine

Gepackte ausführbare Version von Mozilla Firebird 0.6.1, die muss nicht installiert werden.

 

Viele Infos und Hilfen auch noch hier unter http://firebird.bric.de/

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich bin ein Mozilla-Firebird Nutzer - und das schon seit dem dieser zum Download im Netz liegt! Das Teil ist meiner Meinung nach der Beste Browser den es auf dem Markt gibt!

 

Er ist schneller als der IE bzw. Netscape und Opera.

Er unterstützt Tabs

Ist deutlich sicherer als der IE

ich hatte bis heute noch fast keine Probleme Internetseiten zu öffnen. (nur ganz selten wird mal was andest dargestellt - aber das ist eher die Ausnahme und spricht auch nicht gerade für die Seite...)

 

Also im großen und ganzen würde ich jedem Empfehlen, das Teil mal zu installieren und zu testen -> Ihr werdet euch dann schon selber überzeugen... :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hab zu hause auch den firebird am laufen. super browser. kann ich auch wie ihr nur weiter empfehlen :D

 

einziges problem was ich bisher hatte war bisher die darstellung einiger farben im chat. ffcc00 cc9900 <-- werden schwarz dargestellt aber kann auch am chat liegen :suspect:

ansonsten läuft alles bisher stabil und der popup-blocker is auch i.O.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Hab auch den Firebird! Aus meiner Sicht wirklich besser. Auf Seiten wo am so manchmal draufgeht, kennt man ja diese nervigen Pop-Ups. Die bleiben komplett aus. Das gefällt mir sehr gut.

Endlich kann ich mich auf die Seite konzentrieren, die ich auch wirklich geöffnet habe, und muss nicht ungefähr 123134 Fenster schliessen, bis ich das kann. :D

Zur Weiterempfehlung SEHR geeignet!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...