Jump to content

Update WYukon2005Setup-KB960089-x64-ENU


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

seit ein paar Monaten will Microsoft auf meinen Windows 2008 64bit das Update WYukon2005Setup-KB960089-x64-ENU installieren. Soll ja wichtig sein. O.K habe das erlaubt, aber es funktionierte online nicht. Nun hatte ich mir das Patch per Hand gezogen, entpackt und hier bringt er mir nach der Installationsroutine "Eine weitere Installation dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden Sie "Software" aus der Windows Systemsteuerung." Tja, da steht aber nichts von KB960089.

Kann mir hier jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...