Jump to content

210 bestanden, Anmeldung bei M$, aber wie???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die Nutzung der Anmelde-Webseite :

https://partnering.one.microsoft.com/mcp

ist erst ca. 5 Tage nach bestandener Prüfung möglich:

 

- Last Name [komplett Großbuchstaben benutzen]

- Email [komplett Großbuchstaben benutzen]

- Home Phone (last 4 digits) [die der Anmeldung bei vue, o.a.]

- Country [z.B. Germany]

- VendorRegistration ID [Registrierung: (auf dem Score-Report)]

 

kostenlose Telefon-Hilfe bei:

http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp

 

ciao, Frank Dzaebel :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hatte auch Probleme, doch Dank diesem Therad ist mein Welcome Kit auch unterwegs.

Ich habe mich über die Firma angemeldet und wer auch immer jetzt wirklich meine Anmeldung zu VUE geschickt hat, hat sein Telefonnummer angegeben. *******! So konnte ich mich nur mit freundlicher telefonischer Hilfe anmelden.

Deswegen am besten selber zur Prüfung anmelden und seine eigenen Daten angeben. Beim ersten Logon auf jeden Fall darauf achten, dass der Name groß geschrieben ist. Bei der E-mail Adresse ist es egal, ob sie groß oder klein angegeben wird. (Hab sie in Kleinbuchstaben eingegeben obwohl sie in meinem Profil in Großbuchstaben stand)

 

 

:o Ist aber auch ein Unding, das Microsoft 4 - 6 Wochen für die Lieferung des Welcome Kits braucht, oder? Naja bis dahin habe ich hoffentlich die zweite Prüfung (70-270) im Kasten.

 

Gruß Sknoede

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...