Jump to content

Freigebebener Kalender Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe da anscheinend mal einen Fehler gemacht.

Ich habe ein Benutzerkonto angelegt dann einmal den Client mit diesem Konto angemeldet und den Kalender dann freigegen. Nachher bei den Outlook 2007 Clients den freigegeben Kalender als öffentlichen Kalender eingebunden.

So jetzt ist mir das Benutzerkonto bei der Übernahme vom Exchange2000 auf Exchange 2003 (SBS2003) irgendwie abhanden gekommen. Hat gleich bei der Postfachübernahme Schwiergkeiten gemacht, hab dann noch das dazugehörige Benuzterkonto geändert und das war nicht der Richtige Weg.

Jetziger Status ist so das bei den Outlook-Clients der besagte Kalender angezeigt wird aber wenn ich diesen öffne bleibt Outlook nach kurzer Zeit hängen und reagiert nicht mehr.

Wie schaffe ich es diese Kalendereinträge raus zu kopieren um in einen neuen Kalender einzufügen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

der Benutzer dem der freigegeben Kalender gehört ist nicht mehr verfügbar aber in den Outlook-Clients wird der Kalender noch angezeigt.

Wenn man darauf klickt sieht man auch den Inhalt jedoch nach kurzer Zeit hängt sich das ganze Outlook auf.

Habe aber eine Lösung gefunden um diese Kalendereinträge raus zu kopieren und in einen neun Kalender wieder einzufügen.

Habe einfach den Pc von Netz genommen damit keine Verbindung mehr zum Exchange besteht und konnte dann im Offline Modus auf die Kalendereinträge zugreifen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...