Jump to content
Sign in to follow this  
raff-nix

RAS-Zugang beu bestimmter ISDN MSN

Recommended Posts

Ich habe auf meinen Win Server 2003 RAS installiert und der Server hänt über Fritz Bluetooth am ISDN-NTBA.

 

Der RAS-Server soll aber nur bei einer bestimmten MSN den Anruf entgegennehmen. Statt dessen nimmt er jeden Aruf egebal bei welcher MSN an.

 

Wie kann man dem RAS-Server mitteilen, daß er nur bei einer bestimmten MSN reagiert?

Share this post


Link to post

Hi,

 

am einfachsten kannst du es in den Eigenschaften des Fritz Bluetooth. Bei AVM kann man dort üblicherweise eine MSN vergeben. Dann sollten nur Verbindungen über diese MSN möglich sein.

 

Gruß,

 

Björn

Share this post


Link to post

Dies ist eine gute Idee, löst aber nicht ganz mein Problem:

 

Der PC soll bei 2 MSN reagieren:

MSN 1: Faxsoftware soll das Fax annehmen.

MSN 2: RAS-Server soll Anruf annehmen.

 

Ich kann ich also dem RAS-Server sagen, es soll bei MSN 2 reagieren, nicht aber bei MSN 1.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...