Jump to content

Suchfunktion fehlerhaft?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

dieses sch... Windows XP !!! (ich glaub ich steig wieder um auf 2000, nur Probleme, Abstürze, inkompatibilität mit Hardware usw.)

 

...hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem:

 

Entweder bin ich jetzt zu b***d oder...

ich möchte ein gesamtes Verzeichniss mit ca. 70 PHP-Dateien

nach einem bestimmten Textinhalt durchsuchen. Geht aber irgendwie nicht!

Bei Win2000 konnte ich immer eingeben suche nach *.php

mit zb dem Textinhalt localhost

Dann wurden mir alle Dateien wo das Wort localhost drin steht aufgelistet.

Mit XP wird mir nix angezeigt.

 

WARUM???

Link zu diesem Kommentar

Di XP-Suchfunktion k... mich auch an - Als erstes solltest du mal mit TweakUI "Klassische Suche im Explorer" einstellen.

 

Ansonsten weiche ich soweit möglich auf die Suchfunktion von "Total Commander" aus - irgendein Tool in der Richtung ist eh unverzichtbar, weil man sich im Explorer bei fast allem die Finger bricht, was über simples Kopieren/Verschieben rausgeht...

 

Grüße,

SIGSEGV

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...