Jump to content

Netmeeting


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Netmeeting lief bei mir monatelang problemlos (unter W XP). Nun ist es so, dass das Bild einfriert, der Ton knarzt, oder gar keine Verbindung zustande kommt. Ebenfalls bekomme ich keine Verbindung mehr zu ils Diensten. Ich habe alle mir bekannten Tricks versucht. Neuinstallation (Netmeeting, sogar Windows) und Tests mit verschiedenen Gegenseiten unternommen etc.. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? (Internet und alles andere funktioniert einwandtfrei). Die Alternative mit Ivisit finde ich nicht sehr befriedigend....

Besten Dank im Voraus

hw

Link zu diesem Kommentar

wenn es nur unter netmeeting auftritt :

checke einmal deine irq-verteilung im system, gibt es da konflickte ??

soundkarten produzieren schon einmal müll, ist diese onboard ??

wenn ja dann checke einmal den treiber und nimm einen aktuelleren.

wurde software installiert die evtl. diese treiber modifizierte ???

 

bei der neuinstallation : wie bist du vorgegangen ???

platte formatiert oder drübergejagt ???

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar

Sali Felix

Vielen Dank für Deine Tipps! Bei meinen IRQs werden keine Konflikte angezeigt. Die Soundkarte ist eine Zoltrix Nightingale Pro6 mit C-Media Treibern und hat bisher nie Probleme gemacht. Treiber habe ich alle aktualisiert.

Bei der Neuinstallation habe ich alles weggeputzt (wenn ich es mir schon antun muss dann gründlich :-)); also formatiert. Ich hatte auch nichts neues installiert.....es ist verhext.

Für weitere Anregungen bin Dir dankbar!

 

gruss hw

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...