Jump to content

akzeptierte Domain - aber nicht für alle Empfänger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe eine Domain abz.local und hole Mails mittels Popcon von xyz.de ab - aber nur für einzelne Empfänger, da andere Empfänger von xyz.de in der Außenstelle sitzen (ohne Exchange) Wenn aber jetzt ein Mitarbeiter von abz.local an die Außenstelle Nachrichten senden will kommen diese dort nicht an (erscheint mit logisch, da Exchange die Domain ja kennt und die Nachrichten dann an den smarthost gar nicht rausschickt). Aber wie kann ich das ändern ?

 

Danke im voraus.

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn Du Exchange 2003 hast kannst Du in der ESM unter

-> Administrative Gruppen -> Erste Administrative Gruppe -> Server -> Servername -> Protokolle -> SMTP -> Eigenschaften Virtueller Standard.. -> Nachrichten -> "Alle E-Mails mit nicht ausgewerteten Empfänger weiterleiten an Host"

 

einstellen, dass er diese Mails an Deinen Provider leitet!

 

Gruss

twiki

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...