Jump to content

70-293 Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mal fragen, wie das so genau mit den Simulationen aussieht.

 

Da ich gehört hab das die letzten 70-293 abgeschlossenen Prüfungen 6 Simulationen beinhaltet haben.

 

Aber jetzt zur Frage:

Wieviel Punkte gibt es so für Simulationen, werden die mehr beurteilt als normale Fragen.

Wenn ich 2 von 6 Simus nur richtig habe und dann noch ca. 2-3 Fragen falsch, bin ich dann gleich weg vom Fenster?????

 

mfg

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hy zusammen!

 

Also ich kenne keinen, der die Punkteverteilung auf die Fragen kennt. Kann nur aus der Erfahrung sagen, dass scheinbar die Simulationsaufgaben etwas mehr Punkte haben als die normalen Anklickaufgaben. Wobei die Fragen scheinbar nach dem Schwierigkeitsgrad ihre Punkte bekommen.

 

Besser ist es, sich die Fragen gut durchzulesen und dann sie zu beantworten, bevor man weiterklickt. Es kann immer mal sein, das eine kleine versteckte Gemeinheit noch dazu gekommen ist. Zudem sollte man die Simus auch mindestens zwei bis dreimal durchgespielt haben. Die Simus bei Prometric sind nicht immer auf dem neusten Stand.

 

C ya

Link zu diesem Kommentar
@d.stegemann

 

Naja, egal.

War heute bei der Prüfung, hatte 6 Simus, davon waren 2 unlösbar bzw. die Felder wo es weitergehen hätte müssen, sind nicht gekommen.

 

Trotz allem geschafft.

 

mfg

Peter

 

"Unlösbar" sind diese nur wenn man Braindumps benutzt hat und diesen "einen" weg benutzen möchte.

 

Ob es nun so war, ist mir egal, nur lösbar sind diese 100%.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Hallo MPA8,

 

ich gehe mal davon aus, das selbst wenn dir jemand die Frage beantworten könnte, er/sie es nicht tun würde, da eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnet wurde.

 

Mal ganz davon ab... bei mir waren es letzte Woche noch 5 Simulationen.

 

Gruß

 

Dirk

 

nutze mal die suche. ich habe alle meine simus erörtert als ich ende letzten jahres dran war.

 

//edit: ach komm ;)

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-293-fragen-simulationen-145676.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...