Jump to content

Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Wer hat schon im Zusammenhang mit WIN2003 Server den TFTP Boot-Service vom Server in Anspruch nehmen wollen.

 

Folgendes Problem nun. Wenn ich probiere mit bootix an den Server zu connecten, block die Domäne den User (Domain-Admin) ab. In der Dokumentation ist beschrieben, dass der Dienst digitial zertifiziert sein sollte. Wie soll das gehen unter DOS?

 

Gibt es eine Möglichkeit dies zu Umgehen? Wer hat da eine Lösung.....

 

Haben den RegHack von MS schon probiert. Das Problem ist, nach ca. 10 Min merkt der Server, dass seine Settings nicht mehr Stimmen.

 

Bin dankbar für Lösungsvorschläge.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...