Jump to content

Internetzugriffe einer Seite sehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe eine kleine Frage,

Bei meinen Usern habe ich eine Software eingebaut, welche ihnen ermöglicht nur auf bestimmte Internetseiten zuzugreifen und daher komme ich meist immer auf mein selbes Problem.

Es existieren seiten, welche im Hintergrung auf ganz andere Seiten zugreifen ich aber leider nicht dahinterkomme wohin

z.b.

ich gehe auf die Seite www.aaa.com redirect und sehe dort alle ergebnisse

www.aaa.com redirect ist im hintergrund aber auf Start With Trust -- Start With BBB und http://www.ccc.com verlinkt.

Ich muss in meiner Software alle drei Seiten freischalten damit dem USer die Homepage korrekt angezeit werden kann.

 

Kenn dazu jemand vielleicht ein Toll oder Proggy welche diese zugriffe aufzeichnet?

1000en dank

salleo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...