Jump to content

Kann Klobalen Katalog nicht entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe einen Windows 2000 Server mit Exchange 2000 durch einen SBS 2003 ersetzt oder besser gesagt, wollte.

Habe es noch nicht ganz geschafft weil ich den hacken vom Klobalen Katalog auf den Windows 2000 server nicht entfernen kann weil dann der Exchange am SBS 2003 nicht mehr nicht mehr funktioniert. Aber es sollte doch ein autmatisches übertragen des Klobalen Katalog auf den neunen Server möglich sein, damit ich den alten Server mit dcpromo herabstufen kann.

Hab alle Betriebsmaster Rollen ohne Probleme übertragen können DNS funktioniert einwandfrei auf dem SBS 2003. Ich weis nicht woran das liegen kann. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Dank, aber diese Anleitung habe ich schon genau durchgemacht. Bis auf die entgültige Deinstallation auf dem alten Server, weil das mit dem Gobalen Katalog noch nicht bereinigt ist. Hab vorerst nur alle Exhange-Dienste abgedreht.

Wobei ich aber auch nicht unbedingt glaube das es direkt mit dem Exchange zu tun hat.

Den wenn ich den Globalen Katalog am alten Server deaktiviere dann dauert es sehr lange, wenn ich den Server neu starte bis er runter fährt und auch der Startvorgang dauert extrem lange.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...