Jump to content

Endlich geschafft :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die Glückwünsch!

Ist in der Tat schön, ein Ziel zu erreichen :-)

Aber ich möchte mich jetzt nicht auf dem Erfolg ausruhen, sondern die W2K8 Zertifzierung in Angriff nehmen.

Könnt ihr mir hier Tips geben?

Ich habe gelesen, dass man zum Update auf den MCITP SA die Prüfungen 70-649 und 70-646 und für den MCITP EA brauche ich die Prüfungen 70-649, 70-620 und 70-647. Oder gibts hier noch andere Wege hier hin? Evtl. anstatt der Vista Prüfung gleich auf Windows 7 zu gehen?

Wer hat hier Erfahrungen von euch?

Link zu diesem Kommentar
Mit Prüfungen für Windows 7 wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Die 620 wäre für Dich jetzt bestimmt sehr angenehm nach dem MCSE Track, und die 249 soll auch nicht sooo schwer sein.

Mach aber schonmal Platz an Deiner Wand, im Vista/2008 Track kommt einiges an Papier von Microsoft per Post.

 

ich freu mich schon auf die neuen beta prüfungen ;)

seit dem ich den mcse besitze kann ich keine certs mehr ordern. scheint defekt seitens ms zu sein. andererseits brauche ich diesen papierstapel auch nich. das ist der anruf nicht mal wert ^^

 

btw, herzlichen glühstrumpf zum mcse ;)

Link zu diesem Kommentar
Mit Prüfungen für Windows 7 wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Die 620 wäre für Dich jetzt bestimmt sehr angenehm nach dem MCSE Track, und die 249 soll auch nicht sooo schwer sein.

Mach aber schonmal Platz an Deiner Wand, im Vista/2008 Track kommt einiges an Papier von Microsoft per Post.

 

Wie meinst du das, dass viel Papier von Microsoft kommt?

Danke für die Info, ich hab zwar mit Vista nicht viel am Hut, da wir in der Firma immer noch XP einsetzen und Vista denke ich überspringen werden, aber ich denke, dass die Prüfung trotzdem zu schaffen sein sollte. Ist diese schwieriger als die XP-Prüfung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...