Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 24.04.2009 in Bedburg-Hau


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tief durchatmen, geschmeidig bleiben... ;)

 

Ich hab gerade mit dem Cafe Museum telefoniert - der Raum K2 existiert in dieser Form nicht mehr. Ist jetzt der offizielle Raucherbereich. :rolleyes:

 

Was für mich grundsätzlich die Frage aufwirft, wozu wir in Germanien dann überhaupt ein Anti-Rauchergesetz haben? Dieses Land ist krank. :cry:

 

Also, neue Vorschläge? :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Warum also nicht mal Rheinische Kliniken ;) ? Also Bedburg-Hau.

 

 

Da wohnt man doch noch räumlich davon begrenzt und dann sowas.... :D :p aber die haben da bestimmt ne gute Pansion hab ich mir sagen lassen. Man hört hier ja so einiges. Viele nette Bedienstete um einen herum und das ganze fast zum Nulltarif... is doch mal was :D

 

Ich für meinen Teil fänd die ThinClients auch ganz cool, vorallem intressiert mich die Testumgebung, die ihr da aufbauen werdet. anyway.... ich kanns kaum noch erwarten.... endlich mal wieder Boardtreffen (glaub iwer hat mich da angefixt)

 

=> plediere ja persönlich so ganz auf Bedburg Hau.... sind auch nur 30min von Duisburg aus^^

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

hey ... also solange esta mich abholt komm ich eh überall hin mit :p

thinclients klingt doch mal subbi würd ich sagen

und zum "raucherproblem"- hat was von problembär....

wäre sicher rauchmöglichkeit schön, nicht weil ich nun schwer wert drauf lege sondern, weil sonst immer eine lade leute weg is... is ja so nen gruppenphänomen... :D

ab er bevors dadran scheitern soll... von mir aus

Link zu diesem Kommentar

Also ich denke ja, CEeS sollte das in Bedburg-Hau ma klar machen, wenn es überhaupt noch geht.

Für wietere Treffen hätte ich da ggfs. ein Lokal in Essen direkt an einer Autobahnabfahrt. Muss aber noch die Lage sondieren und das werde ich wohl nicht mehr zeitnah schaffen.

 

Wenn alle mit dem Thema Thin-Clients einverstanden sind, werden Martin und ich Euch die "Axel" mal vorstellen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Also... da wo ich hin wollte war natürlich keine Reservierung mehr möglich. Ich habe jetzt einfach mein Stammlokal angerufen und dort für uns reserviert. Es handelt sich dabei um das Haus Vehreschild. Gut bürgerliche Küche&niedrige Bierpreise ;) Ab 18/19 Uhr ist dort reserviert.

 

link: Haus Vehreschild

 

Strategisch soar noch besser gelegen als der Landgasthof. Ich habe den Saal reserviert und auf der Seite ist auch eine routenplanung möglich.

 

Hoffe das ihr den Weg dorthin findet.

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...