Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 24.04.2009 in Bedburg-Hau


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein:)

 

Mein Astra, die Kontrolleuchte für Airbag geht nicht mehr aus und seitdem funzt auch die Hupe nicht mehr:(

 

Weiterhin muss ich die Stoßdämpfer mal einbauen und vorne Brmese machen*g*

 

Gibt also viel zu tun*lol*

 

All diese Kleinigkeiten führen aber dazu, das ich keine weiten Strecken fahren möchte!

 

Das Airbagproblem werde ich wohl am WE lösen, d.h. ontakte am Lenkrad prüfen und ggf. Steuergerät zurücksetzen.

Bremsen muss ich noch holen und äh Stoßdämpfer liegen in der Garage und warten auf freie Hebebühne bei Kumpel:)

 

Hoffe aber, das ich bis zum Treffen alles fertig habe*g*

Link zu diesem Kommentar

lt. Webseite hat das Jacobi in OB Räume. Möglicherweise hilft ein klärendes Telefonat. Könntest diese Last ja ma auf Dich nehmen @Damian.

 

TheSpawn and me haben BTW 2 mögliche Themen für Euch (Vlt. ein 3. hinzu):

 

1. Thin Clients, hier vertreten duche den Hersteller "Axel" -> http://www.axel.com

2. virtuelle Telefonanlagen, hier vertreten durch den Hersteller "Deutsche Telefon Standard AG -> Ihr Spezialist für IP-Centrex basierte Telefonanlagen | Deutsche Telefon Standard AG

3. Blackberry again aus Anlass des Releases von BES 5.0 (hier müsste allerdings noch ein Gastredner gesucht werden)

 

Aus meiner Sicht sind alle 3 Themen recht spannend. Axel baut Thin Clients die sich IMHO deutlich von der Masse abheben und für jeden von uns, die Thin Clients einsetzen eine interessante Alternative darstellt. Virtuelle Telefonanlage ist auch ein superspannendes Thema, weil Kommunikation deluxe mit vielen Komfortmerkmalen ohne physikalische TK-Anlage in Unternehmen genutzt werden kann. Somit können auch Merkmale genutzt werden, die sonst wegfallen wegen der erheblichen Mehrkosten beim Kauf.

BES 5.0 für alle, die BB mit einem Enterprise Server einsetzen sicherlich hochinteressant.

 

Also die Qual der Wahl :D. Ich schlage vor, das Abstimmung und weitere Vorschläge bis zum 15.04. abgegeben und durchgeführt sein sollten.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

 

Hier ein paar aktuelle Infos.

 

Das Brauhaus in Oberhausen hat keinen separaten, kleinen Gesellschaftsraum wie z. B. das Grauf Beust in Essen. Der auf der Webseite beschriebene Gesellschaftsraum ist für 70 Personen ausgelegt und für den betreffenden Termin schon von einer Gruppe gebucht.

 

Das Brauhaus in Duisburg hat zwei Räume, jeweils für max. 40 und 60 Personen ausgelegt. Wenn der kleine Raum noch nicht belegt und die Leitung des Hauses uns wohlgesonnen ist, bekommt unsere Minitruppe den Zuschlag. Das werde ich heute Nachmittag gegen 17 Uhr erfahren. Es gibt keine Garantie.

 

Wenn wir zum nächsten Termin einen Gastredener haben, sollten wir uns zur Sicherheit nach vernünftigen Alternativen umschauen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Update!

 

Der kleine Raum im Duisburger Haus ist zu unserem Termin bereits belegt. Pech gehabt. Wer also eine Alternative in der Schublade hat - immer her damit. :wink2:

 

Info am Rande: ab 15 Personen (max. 40) kann der kleine Raum im Duisburger Brauhaus gebucht werden. Falls wir die LOkalität noch einmal in die Planung einbeziehen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

@cat Die Welt ist ein Dorf, demzufolge hat Oberhausen auch nur "eine Dorfkneipe":D

 

Nee, das eine Problem habe ich erledigt, habe TID ausgelsene und nen 169 und nen 171 erhalten, das eine Problem ist bveseitigt, das andere benötigt einen neuen "Temperaturfühler" für Aussentemp. Kostet ca 15 € sagt das Web.

Dann das auch erledigt. Stoßdämpfer geklärt, kommen am WE 18.04. ins Auto.

So wie das Aussieht könnte ich nach derzeitiger Planung doch auftauchen*g*

 

Nur die Airbagkontrollleuchte muss ne Werkstatt machen, weil wenn er Auslösen sollte, ist das das Problem von denen:)

 

Gruss

 

Angestellter des Tages

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...