Jump to content

SQL2005 Update der SHAREPOINT Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte gerade versucht folgendes Umzusetzen:

 

SBS 2003 R2 - Upgrading the Sharepoint MSDE instance to SQL 2005. Server ist ein SBS2003 R2, neustes Update/Patches.

 

Leider kommt während dem Setup eine Fehlermeldung: setupfehler leistungsindikatoren installiert angegebene treiber ungültig 2005 (nicht wörtlich, nur Stichwortartig!). Leider komme ich Setup-technisch nicht weiter in dem Sinne, dass ich die SQL Server Management Studio gar nicht installiert bekomme...

 

Nun wollte ich den SQL2005 wieder deinstallieren, kann aber NUR die SBSMonitoring Instanz, die ich aber überhaupt nicht von der installierten MSDE Instanz upgedated hatte, deinstallieren. Die SHAREPOINT wird im Deinstallationskontext nicht angezeigt...

 

Wie kann ich das System weider rückgängig machen (OHNE Systemrestore;-)

 

 

 

Gruß

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
...Leider komme ich Setup-technisch nicht weiter in dem Sinne, dass ich die SQL Server Management Studio gar nicht installiert bekomme...

 

Wo hängt es denn hierbei? Was wird als Grund für die fehlgeschlagene Installation angezeigt? (Eventlog)

 

Wie kann ich das System weider rückgängig machen (OHNE Systemrestore;-)

 

Welchen Zustand willst du denn wieder erreichen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Produkt: Microsoft SQL Server 2005 -- Fehler 29528. Unerwarteter Setupfehler während Leistungsindikatoren werden installiert. Fehler: Der angegebene Treiber ist ungültig.

 

Das ist die Fehlermeldung im Eventlog...tolle Meldung;-)

 

Wunschzustand: Sharepoint auf den SQL2005 gemäß dem Artikel (siehe erster Foren-Eintrag). SBSMonitoring weiterhin auf der MSDE (ausser es funktioniert mittlerweile auf dem SQL2005 auch einwandfrei, was aber in der Vergangenheit nicht der Fall war)...

 

Komisch ist, dass das Setup dennoch abgeschlossen worde ist: ich habe jetzt eine Sharepoint-Instanz am laufen...allerdings kann ich aufgrund der fehlerhaften Toolls-Installation das SQL Server Management Studio nicht installiert bekomme...was ich aber benötige, um bei oben erwäntem Artikel weiter zu machen...da beisst sich die Schlange in'n Schwanz:-)

 

 

ZUSATZ:

Hab noch einen Fehler gefunden:

Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst D:\Serverdaten\MSSQLServer2005\MSSQL.1\MSSQL\Binn\perf-SHAREPOINTsqlctr.ini (D:\Serverdaten\MSSQLServer2005\MSSQL.1\MSSQL\Binn\perf-SHAREPOINTsqlctr.ini) konnten nicht installiert werden. Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich.

 

 

Gruß

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...