Jump to content

Probleme mit WDS und RIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch vielelicht noch eine gute Doku zur hand über RIS oder weis für mein Problem die Lösung ;-) ?

ich wollte mit einen W2K3 Server per RIS Image verteilen, was auch mur mit englischsprachigen Image nun klapp sobald ein deutschsprachiges Image übern RIS Assi mit eingebunden wird erscheint es nicht in der Auswahl :-( Ziel ist es später Acronis Workstation über RIS zum booten zu bekommen so wie eine Bart PE CD. Der RIS Server ist auf English... mit SP2 und es ist auch WDS mit installiert, WMI Images lassen sich ohne Probleme dort auch einbinden bloss RIS klappt nicht ....

Naja leider bekommt man den emboot ja nicht mehr zum freien download .... vielleicht hätte mir das Ding bei meinen Problem geholfen :-( Bin auch irgendwie zu doof das manuell in den OSC Dateinen zu findrn

Link zu diesem Kommentar

@nobex

 

wo ich halt meine Sch´wirigkeiten habe ist mit den Startmenü in welcher Datei wird auf die einzelen RIS Image verwiesen... das mit der Sprachauswahl habe ich nun bereits selbst hinbekommen..... Ich möchte nun gerne das Acronis das PXE Bootmedium auf den RIS Server ablegen ... das macht der Agent von Acronis auch ohne Problem.... bloss er taucht später nicht unter der Auswahl der RIS Image auf... obwohl die Daten richtig auch den RIS Server auf der Platte liegen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...