Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage an die Cracks,

 

ich habe bereits vor Jahren (2001) folgende Prüfungen absolviert 70-210, 70-215, 70-216, 70-217. Zum MCSA 2000 würde mir demzufolge noch die 70-218 fehlen. ICh weiß allerdings das die Prüfungen im letzten Jahr abgelaufen sind. Was mich jedoch wundert ist, das ich in meinem Transcript den MCSA 2000 anklicken kann und die 70-218 als noch fehlende Prüfung dort steht. Jetzt meine Frage warum steht es dort noch, wenn ich es nicht mehr machen kann, oder aber kann ich Sie noch machen, da ich die anderen Prüfungen habe und mir nur noch die 70-218 fehlt? Bin mir da nicht sicher?

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Mach doch den MCSE 2000 dann fehlen dir noch 3 Prüfungen.

Schau mal hier: MCSE on Microsoft Windows 2000 Server Certification Requirements

 

Oder gleich den MCSA 2003 machen, leider kannst du da nur die 70-210 und dann den MCDST als Elective-Prüfung anrechnen lassen. Du musst also auch da 2 machen.

 

 

Bei weiteren Fragen gerne Fragen :-)

 

 

Viel Erfolg weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

meinst Du mit "in meinem Transcript" den Certification Planner auf Deiner MCP-Seite? Wenn ja: ich denk, der wurd dann einfach noch nicht angepasst. Die 70-218 ist definitiv nicht mehr buchbar.

 

 

Ja genau den meinte ich, dachte auch, es wäre nicht angepasst wurden, da ich aber letzte Woche die 70-271 bestanden habe und damit MCDST bin, wundert es mich das der MCDST schon wenige Tage später drin stand, aber immer noch der MCSA 2000 mit einer fehlenden Prüfung. Kann mir nicht vorstellen, das die nur den MCDST in Certifaction Planner dazu nehmen und die anderen SAchen, die schon seit Jahren drin stehen nicht anpassen, deswegen war ich verwundert. ABer wenn Du definitv sagen kannst das die 70-218 nicht mehr buchbar ist, dann reicht mir das. Vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...