Jump to content

multimediacontroller probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe das xp neuinstalliert. im geräte manager wird der multimediacontroller mit warnzeichen angezeigt. habe k7s5a motherboard mit sis 735 chipsatz. ausserdem spielt das atapi dvd-laufwerk keine dvds mehr ab. beim ausführen dxdiag wird kein 3d beschleuniger angezeigt obwohl ich eine radeon 7500 habe. mit verschiedenen treiber updates habe ich bereits versucht, hat aber wenig gebracht. bei spielen wird eine meldung über zuwenig leistung der grafikkarte gezeigt. beim scrollen der webseiten dauert es lange und das bild wird nicht flussig verschoben.

bitte um hilfe.

norbert

Link zu diesem Kommentar

Also Elitegroup Mainboardtreiber sollten schon drauf sein..

Neuste Grafikkarten Treiber ebenso (vorher alte evtl. deinstallieren)

 

Im Gerätemanager sollte deine Grafikkarte korrekt angezeigt werden....

 

Bei Multimedia-Controller fällt mir als erstes erstmal eine TV-Karte ein - hast du so eine ?

 

Wenn ja, welche ? Evtl. eine die sich irgendwie MXB schimpft ?

 

Vielleicht hilft dieser Link dann weiter:

 

http://www.mxbtv.de/mxb/mxb_xp.htm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...