Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin gerade mittem am lernen für die 70-648 und laut Themen die bei der Prüfung vorkommen, wird da wohl sehr viel Wissen abgefragt. Leider unterscheiden sich die Prüfungsanforderungen von microsoft.de mit denen von microsoft.com :mad:.

 

Laut den englischen Vorraussetzungen ist DNS kein Prüfungsthema, lt. den deutschen allerdings schon. Was ich allerdings komisch finden würde, da DNS doch bereits bis zum Abwinken in der 291 abgefragt wurde.

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Du hast ja die 291er; da sollte Dich nichts mehr schocken können. die 648 ist zwar auch sehr breit aber längst nicht so tief wie die 291er. DNS ist tatsächlich Thema aber nur sehr, sehr oberflächlich und damit einfach. IP auch aber auch hier wieder nur sehr einfache Fragen. Das einzige wo es wirklich recht tief geht ist Zertifikate und NAP. Dennoch it diese Prüfung nicht so schwer wie die 291er.

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

@smartino, danke für die beruhigenden worte :rolleyes: Dann sollte es ja klappen... die 291 fand ich zwar anspruchsvoll aber gut machbar.

 

@seeby, ich habe mir das mcitp windows server 2008 enterprise administrator corepack zugelegt und lerne aus den büchern 640, 642 und 643 (wds, hyper v). Hoffe du unterschätzt die 236 nicht ;-) Obwohl ich mich bei exchange sehr sicher fühlte hab ich aufgrund dessen das sehr viele cluster fragen in zusammenhang mit power shell waren nur knapp bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...