Jump to content

Yes.. 70-210 im Sack..aber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nu mach ich die 70-215.. ich bereite mich mit büchern von Fökler, Völk, und das kleine grüne von "kleinstweich" << microsoft>> und natürlich was für ne sünde mit den spirit cds.. dort hab ich so im schnitt mit 75% bestanden.. was meint ihr reicht det.. und welche soll ich danach machen... ich will mcsa werden.. also die 70-"beast"216.. oder lieber die 70-218... ach ja ich mach mich glaub ich unbeliebt aber..die spirits helfen ungemein.. bei der 210 waren 59% sprit fragen drin. aber vorsicht.. auswendig lehren kann man und ich behaupte man schaft den mcsa damit auch..aber spät. im richtigen leben fleigt man auf.. also meine meinnung: mit spirt lehren und vieleicht die ein oder andere frage wo man probs hat auswendig lehren und praxis... das ist in meinen augen ok.. ich hab den selben fehler gemacht mit der 70-224 prüfung.. theroi gehabt.. den moc ordener gelesen keine praxis dafür 2 braindumms <extra falsch> und ran an die prüfung mit dem ergebniss.. 250 franken los geworden zu sein und die prüfung versaut zu haben.... ich hab bei der 70-210 4 braindumms gelesen.. cool es kammen bei der selbe frage 4 verschiedene antworten raus.. supper... also lieber ne woche mehr und sicher als 2 wochen dumms auswendig und geld los... und meine erfahrung ist es.. cooooool bleiben wenn man durch saust...$

gruss

 

 

 

 

;) ;)

Link zu diesem Kommentar

allso an der 218 kommste nicht dran vorbei , was ich dir dazu empfehelen kann ist das buch von fökeler , nen transcender gibts zur 218 auch allerdings nur in english , um mcsa zu werden haste dann freie auswahl zwischen der 216 oder der 217 wobei beide vom schwierigkeitsgrad her auf ähnlich liegen , sooo easy wie bei der 210 und 215 kommt ma da nicht durch zu schaffen ist aber allemal .

 

grüßle dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...