Jump to content

Exchange 2007 blaue MOC Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe 2 MOC Bücher aus einem Exchange Kurs übrig. Es handelt sich um 5913A (Verwalten der Messagingsicherheit mit Exchange Server 2007) und 5910A (Einführung in die Installation und Verwaltung von Exchange Server 2007).

Diese Bücher gehören zu dem Examen 70-236.

 

In dem Kurs sagt man mir, dass das eine Buch normalerweise 140.-, und das andere Buch 80.- kostet.

Ich würde beide Bücher für 60.- inkl. Versand abgeben. Die Bücher sind unbenutzt und noch eingeschweißt. Ich glaube da ist auch eine CD mit einer Testversion drin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...