Jump to content

ACL Berechtigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hey ich hab ein dickes problem.

ich habe versehntlich für meine festplatte auf der ich meine ganzen daten habe, bilder.. musik..videos..programme die berechtigung für den "benutzer" gelöscht. hab für ne sekunde gedacht das ich ja als admin doch noch rein kann.

is aber nich so!

wenn ich nun die eigenschaften von dem laufwerk aufrufe und auf sicherheit gehe zeigt er mir an das der admin, gruppe admin der lkay und der benutzer vollzugriff haben. aber wenn ich nun auf einen der ordner zugreifen möchte sagt er mir das mir die berechtigungen fehlen.gehe ich dann bei dem gewähltem ordner auf sicherheit, zeigt er mir an: Sie sind nicht berechtigt die berechtigungen des objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.

unter besitzer steht der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden.

wenn ich der besitzer werde, kann ich nicht auf die daten die im ordner sind zugreifen. für normal sollte das doch möglich seni, wenn ich die vererbung aktiviere??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...