Jump to content

Erfahrungen Cisco Catalyst 4500


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab das ding noch nie im Einsatz gesehen...man stellt sich also das Teil ins Rack und verbindet dann bis zu 6 Switches mit irgendeinem "Spezialkabel" und weiter ? Wird das Ding über die Switches konfiguriert oder hat das selbst ein Management ? Und wenn pro Switch 1 Anbindung da ist...dann könnte ja immer noch entweder die entsprechnde "Buchse" am RPS, das Kabel oder die gegenstelle am Switch hinüber sein und es ist wieder zappenduster.

 

Das Ding erfüllt imho nur dann einen Zwweck wenn die beiden Anschlüsse an 2 verschiden abgesicherten Stromkreisen hängt.

 

Hat da vielleicht jemand n pic zur Hand wie das dann verkabelt aussieht ? Idealerweise hochaufgelöst das man da schön reinzoomen kann :)

 

darunter kann ich mir nämlich nix vorstellen:

B64C9940-6020-4DB8-B883-9F21D51F724E.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich kann dir das gerne mal von hinten Fotografieren - ja das Management ist mit nicht "e" Modellen nicht so dolle - aber ehrlich - in der ganzen Zeit wo wir die Dinger verkauft haben - habe ich nur einmal das ganze benötigt, weil eine USV abgeraucht ist. Nun sagen viele - wenn das Netzteil im Switch kaputt geht - kann die RPS nicht alleine zurück schalten - muss sie ja auch nicht - den um das Netzteil im Switch zu tauschen muss ich ihn ausbauen. Zum Management - was willst du den an einem 4500 an den RPS Managen ?

 

Hier kann man es relativ gut sehen - aber wie gesagt - Foto auf Wunsch.

 

http://www.cisco.com/en/US/prod/collateral/switches/ps5718/ps7148/ps7130/prod_presentation0900aecd805bbf15.pdf

Link zu diesem Kommentar

aahhhh, beim 3750G ist die DC Buchse aber etwas leichter zugänglich, kommt man sich da bei gestackten 3750-E nicht mit den den Kabeln in die Quere wenn die übereinander verbaut sind (so wie in der Broschüre).

 

Beim managen würde ich sagen eben via SNMP Abfragen starten oder alarmieren lassen, einzelnen Ports den Saft abdrehen etc.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...