Jump to content

Filmzitate raten


Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok, vielen Dank und viel Erfolg. Bin allerdings heute Nachmittag auch unterwegs. Deswegen jetzt mal ein Zitat, das ihr hoffentlich nicht so schnell knackt:

 

"Guten Morgen, meine Nachbarn!"

"******* dich!"

"Ja, ja, ******* dich auch!"

 

:D Ich stelle gerade fest, dass das Forum selbst schon das alles sehr schwer macht...

also hier der Versuch, das *-Wort zu schreiben: Ver---Pi---ss-

sollte es heissen... (Sorry, aber es geht ja gegen niemand persönlich)

Link zu diesem Kommentar

@MÄD:

eigentlich gehört zu dem Zitat ja noch etwas mehr:

 

Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter. Und wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten. Regel Nummer 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Wenn du es nicht tust, tritt Regel Nummer 1 in Kraft. Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du

 

Zu dem aktuellen Zitat:

 

Das ist definitiv Lethal Weapon! Wenn ich mir nur sicher wäre, welcher Teil... Ich meine der erste...

 

Ok, als falls ich total daneben liege, ignoriert mein Zitat einfach ;-)

sollte nicht so schwer sein:

 

  • Projektilwaffe auf Boden legen..
  • ?? Wenn du mein Gewehr willst, musst du es dir schon aus meinen kalten Toten Fingern holen!
  • Ihr Vorschlag ist akzeptabel. (Slurp...)

Link zu diesem Kommentar

aus dem gleichen Film kommt auch noch:

 

  • Wo ist Ivan?
  • Er ist total kaputt!

 

Okay, ich gestehe ein, man muss den Film dazu sehen, um den Witz hinter diesem Zitat zu verstehen... Dies fragt der Koch einen Kellner, den er noch nie im Restaurant gesehn hat. Daraufhin schwenkt die Kamera um und man sieht Ivan 'zusammengefaltet' in einem Regal verstaut...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...