Jump to content

Filmzitate raten


Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kk

 

dann versuchen wir mal etwas schwereres

 

"Die Welt ist ungerecht sogar zu Menschen wie uns, Petro Senpolopes das Monster der Alten hat 300 Sexualmorde begangen und wer kennt ihn heute noch 20 Jahre später kein schwein. Jack the Ripper ist noch nach 120 Jahren Weltberühmt und weswegen, wegen 5 N*u*t*t*e*n ... 5, und Charly Manson dieser Hippie hat es fertiggebracht unser Kaiser genannt zu werden und hat noch nicht mal einen S*c*h*eiß mord selber begangen."

 

dann bin ich mal gespannt.

 

p.s. ich hab die badwordlist wegen den zusammenhängen des zitates umgangen nicht aus boshaftigkeit

Link zu diesem Kommentar

dann mach ich :D

 

"Eine Tasche. 1,50 mal 50, fünfzig Kilo, 250 km lang. Keine Geschwindigkeitsübertretungen, ein Stop für Erfrischungen. Vierzigtausend. Eine Hälfte jetzt, andere Hälfte bei Lieferung. Geliefert wird um 12 Uhr. Wenn niemand da ist, ist das nicht mein Problem, ich liefer das Paket ab. An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt."
Link zu diesem Kommentar

da hier ja nie jemand wiederkommt...

 

Wenn ich Platsch Lachs gebe, dann begeh ich ein Verbrechen an der Natur! Und ich bin spät dran, weil ich erst in den Laden musste, Erdnussbutter holen, weil in unsrem Kühlschrank nur dieser, dieser stinkende Lachs war!

 

und leute

 

nicht nur raten sondern auch ein neues reinstellen, so sind die regeln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...