Jump to content

Filmzitate raten


Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

klaro. dass das zensiert wurde. meines wissens schreibt man sicher auf englisch so: sure auch surely gibts vielleicht. aber wenn du s h u r e l y schreibst, iss da das deutsche wort für weibliche personen die für geld liebe machen drin. und das wird hier wohl gefiltert.

 

gruß, caIvin

 

Nachtrag: http://www.student-online.net/woerterbuch.shtml?query=sicher&dictionary=1&choice=whole+word+search&maxresult=15&time=0.0

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist immernoch dieses Zitat offen, oder habe ich irgendwo die Antwort übersehen?

 

Original geschrieben von Troja2k

"Nur Männer wie du haben mich zu dem gemacht, was ich bin, und wenn du mich auch nur eine Spur liebtest, würde es dir Leid tun, dass ich so Schreckliches durchmachen mußte. Stattdessen wirfst du es mir auch noch vor! Nein, nein, sag kein Wort mehr!

Ähm... ...ich wollte doch gar nichts sagen...!"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...