Jump to content

windows 7 und acrobat reader 9


rakli
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf meinem PC läuft Windows 7 mit Internet Explorer 8, firefox und acrobat reader 9.

Das Problem ist, dass ich im IE8/ firefox keine pdf Dokumente auf Webseiten öffnen kann.

Es kommt als Fehlermeldung ein leerer Kasten.

 

Im Firefox konnte ich das Problem umgehen, inden ich in den Einstellungen - Anwendungen sagte,

nicht "adobe acrobat im forefox verwenden" sondern "adobe acrobat".

Jetzt lassen sich im firefox pdf Dokumente auf Webseiten öffen.

 

Meine Frage, gibt es im IE8 eine Option, wo man sagen kann, benutzte nicht das adobe add-on in IE8,

sondern direkt den acrobat reader?

 

Gruss

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...