Jump to content

Neue 70-215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Snowy, bitte, bitte, teile mir mit, wie Deine 215 war, wenn Du nächste Woche fertig bist. Ich bereite mich auch gerade darauf vor.

Ich werde wohl hauptsächlich das dicke grüne MS Press Buch benutzen.

 

Ausserdem - es gibt nun mal Menschen, die haben Angst vor Prüfungen. Auch wenn es "nur" die 215 ist. Und wenn man sich zusätzlich zum Stoff auch noch Fragen angeschaut hat, lindert das die Nervosität.

Das heisst doch bitte nicht gleich, dass man "dumm auswendiglernt".

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr mir mal logisch erklären was Prüfungsangst damit zu tun hat das man sich im Vorfeld echte Prüfungsfragen mit antworten anschauen kann ?

 

@Renee

 

Und konntest du dir für dein Physik Diplom vorher die Fragen anschauen und die richtigen Antworten dazu ?

 

Es geht ja nicht darum ob man sc***s vor der Prüfung hat.

 

Es ist meines Erachtens einfach der falsche Weg sich mit sowas "vorzubereiten". Das sind nämlich dann meistens die, die sagen "Hey ich bin MCSE", die aber einem nichtmal erklären können was z.b. DFS oder DHCP ist.

Link zu diesem Kommentar

Offensichtlich kennst Du Prüfungsangst nicht. Sei froh drum.

 

Und für mein Diplom hatte ich natürlich keine Fragen, die ich lernen konnte, aber die hätten mir definitiv nicht geschadet. Wenn man den Stoff verstanden hat, helfen dir die Fragen, Deine Nerven zu beruhigen.

Das ist alles, und das ist auch alles, wofür wir anderen die Spirit fragen brauchen.

 

Nicht jeder will Dich gleich betrügen, indem er sich den MCSE erschleicht!

Keiner hier hat behauptet, dass man die Spirits auswendig lernen soll und sonst nichts.

Lass bitte jeden seine Vorbereitung so machen, wie sie für ihn/sie am besten ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich will dir nicht unterstellen das du die Fragen auswendiglernst.

 

Ich will nur versuchen die Leute die von anderen Leuten gehört haben das man sich damit auf die Prüfung vorbereiten kann, auf einen anderen Weg bringen.

 

Meine Ansicht ist einfach die, Wenn man den Stoff kann, braucht man keine Fragen zu kennen, denn durch sein Wissen kann man die Fragen einfach beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...