Jump to content

Fragen zur Ereignisanzeige


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

habe hier ein paar Einträge in der Ereignisanzeige, mit denen ich nicht viel anfangen kann, auch die KB liefert keine Info's.

Kann mir einer von euch was dazu sagen?

 

In System:

1.

T:Informationen Q: Browser K:keine E: 8033 B:Nicht zutreffend C:Dampfross (der lokale PC-Name)

Der Suchdienst hat eine Wahl auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{6D8E20DA-6C28-4A0E-AD0E-1C63D1A8387E}" erzwungen, da der Hauptsuchdienst beendet wurde.

 

2. (ca 15x hintereinander bei Rechnerstart)

T:Fehler Q:disk K:keine E:15 B:Nicht zutr. C:Dampfross

Das Gerät \Device\Harddisk2\D ist für den Zugriff noch nicht bereit.

 

3. (3x hintereinander, alle gleiche Zeit, bei Rechnerstart)

T:Informationen Q: Application Popup K:keine E:26 B:Nicht zutreffend C:Dampfross

Anwendungspopup: : Machine Check:

 

4.

T:Warnung Q: DHCP K:keine E:1007 B:Nicht zutreffend C:Dampfross

Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00046180C104 wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendete IP-Adresse ist 169.254.0.0.

Das ist mein Bluetooth-Device, aber wieso 'Warnung' ??

 

 

Unter Anwendung

T:Warnung Q: UserEnv K:keine E:1517 B:System C:Dampfross

Die Registrierung des Benutzers "DAMPFROSS\Dschonny" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

 

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

 

Wie finde ich raus, welcher Dienst das sein könnte?

 

Danke schonmal..

 

Gruß,

Dschonny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...