Jump to content

XP Remote Control


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe hier noch mal rein, da es ja auch zu diesem Thema passt..

 

Ich arbeite gerade an einem Projekt (leider muß ich von meiner Firma aus...) Es geht dabei eben um die Leistungsfähigkeit von XP Remote Control im Vergleich zu PC anywhere. Hat von euch schon jemand mit der YP remote control gearbeitet und wenn ja welche erfahrungen hat er damit gemacht? Gibt es evtl. im Netz irgendwo Infos mit dennen man was anfangen kann?? Bin schon den ganzen Tag am Suchen....

 

Hoffe ich habe nicht einen alten Beitrag zu diesem Thema überlesen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hmm, ich würde sagen die Remotedesktopverbindung von XP kann so ziemlich alles was PC Anywhere auch kann - solange die Verbindung über das Netzwerk oder ein Modem geschieht. Mit einer seriellen/parallelen oder USB-Verbindung kommt XP nicht alleine zurecht afaik.

Dafür ist diese kostenlos :wink2:

 

Hier die Screenshots der Remotedesktopverbindung von XP:

 

rdv.gif

 

hth

 

 

P.S.: Bitte keine Doppelpostings...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Harlekin

Ich habe irgendwo (wenn ich nur noch wüßte wo... :confused: ) gelesen, das man das XP Remote Control auch auf anderen Windows Versionen Installieren kann?

 

Die XP Remotedesktopverbindung ist ganz normal über software zu installieren.

Bei Windows 2000 heisst das Kind Terminalserverdienste und ist nur auf einem Windows 2000 Server verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...