Jump to content

Mehrere hundert verwaiste csrss.exe Prozesse auf W2K3 R2 SP2 Citrix Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das wäre doch mal noch ne Aussage für dein erstes Posting gewesen ;)

 

Schau doch mal hier rein: Multiple redundant csrss.exe processes cause crash

 

Vielleicht könnte dir die Info weiterhelfen:

it happears that there's an incompatibility between the integrated NIC (with TOE) and NLB (redirect tcp connections).

 

I switched to an Intel NIC (no TOE inside) and the csrss program now runs well.

It opens and closes with user logon wihtout problems.

 

Things are back to "normal conditions".

 

For information the integrated NIC on my servers are Broadcom one's with TOE integrated, i have tried to de-activate TOE in the drivers but it has done nothing. It has to be another NIC...

 

Wenn das nicht zutrifft, dann würde ich pauschal auch das tun, was der TO dort getan hat: Das Thema von MS untersuchen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Das wäre doch mal noch ne Aussage für dein erstes Posting gewesen ;)

 

Schau doch mal hier rein: Multiple redundant csrss.exe processes cause crash

 

Vielleicht könnte dir die Info weiterhelfen:

 

 

Wenn das nicht zutrifft, dann würde ich pauschal auch das tun, was der TO dort getan hat: Das Thema von MS untersuchen lassen.

 

Sorry, dachte ich hatte das geschrieben, zumindest hatte ich es vor ;).

 

Den anderen Thread kenne ich, bin in der Hinsicht aber (noch) nicht weitergekommen.

Wenn es dabei bleibt, werden wir um ein MS Ticket wohl nicht rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Das hier scheint die neuste Version der DLL zu sein:

 

A handle leak occurs in the Csrss.exe process after the desktop heap is exhausted on a Windows Server 2003-based computer

 

PS: Bist Du wirklich sicher, dass es "DIE" csrss.exe ist ? Nicht das es ein getarnter Trojaner ist.

 

-Zahni

 

Ja, da bin ich mir sicher. Ich werde jetzt mal schauen ob es vielleicht neue NIC Treiber gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...