Jump to content

Lerngruppe: 70-620, 70-291 für MCSA - Kiel oder Skype ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich komme aus dem hohen Norden (Ursprünglich Flensburg Umgebung, wohne jetzt in Kiel) bin 22 Jahre alt und suche eine Lerngruppe für die 70-620 und 70-291er Prüfungen. Entweder direkt in Kiel oder FL treffen - oder per Skype/TS/Ventrilo...

 

Die 70-270 und 70-290 habe ich bereits, der nächste Schritt soll die 70-620 sein.

 

 

Jemand hier der die Prüfungen auch demnächst machen will und lust auf eine Lerngruppe hat ?

 

Habe mir dazu gerade 2 Bücher bestellt, einmal das offizielle von MS Press zur 70-620er Prüfung:

Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client - Original Microsoft Training: Examen 70-620: Ian McLean, Orin Thomas, Detlef Johannis: Amazon.de: Bücher

 

Und einmal ein Buch dazu von Borell:

Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client: Die MCTS - Prüfung 70-620. Fragen und Lösungen: Rainer Borell: Amazon.de: Bücher

 

 

 

Bin gespannt auf Rückmeldung, aus dem Raum SH sind hier ja nicht so viele - aber vllt. macht ja jmd. per Skype mit...

 

 

Mfg Philipp

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...