Jump to content

was ... wie 70-217 umgestellt ...???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo beisammen,

 

hab von einem bekannten gehört die 217er sei umgestellt worden? anscheinend sollen die fragen genauso ewig lang sein, wie die antworten.

 

mein bekannter hat gemeint, er habe die prüfung gerade noch auf die letzte minute hinbekommen, aber ohne auch nur noch ein einziges mal überprüfen zu können.

 

ausserdem seien keinerlei überschneidungen mehr zu erkennen mit irgendwelchen testkings, braindumps etc. ... (was ehrlich gesagt auch mal zeit wurde ... hihihi ... ;) )

 

ist da was dran?

 

bis denne

m.d.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe letzen Freitag die Prüfung gemacht und war in ca. 45 Minuten fertig. Da es nur 43 Fragen waren, die nochdazu teilweise auch schon bei der 70-216 vorkamen, bin ich mit der Zeit locker audgekommen. Allerdings ist es richtig, daß die Fragen nur mehr zu 20-30 % mit Völk und Testking übereinstimmen. Da die Fragen trotzdem sehr ähnlich sind, kann man sich mit etwas Erfahrung und logischem Denken weiterhelfen.

lg

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe letzte Woche die 217 und die 218 gemacht, und ich muß sagen, es war massig Zeit!! Bin zwischen durch 2 mal eine Rauchen gegangen. Habe alles markierten Fragen noch mal durchgenommen, und war trotzdem noch immer eine Stunde zu früh fertig. Hatte irgendwie von der Zeit her keine Probleme.

 

Muß sagen die 217 war so ziemlich die leichteste Prüfung, im Gegensatz zur 218 und 216.

 

mfg

PhelanWolf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen.. ich habe gestern die 217 erfolgreich abgelegt..

 

Die Prüfung beinhaltete von 43 Fragen ca. 15 Fragen DNS, 15 Fragen GPO, 5 Fragen RIS und der Rest anderes..

 

Habe als Prüfungsvorbereitung MITP und Tasknet verwendet.

Von beiden war nur ein Teil zu gebrauchen.. Ein Kollege von mir hat vor 2 Wochen gemacht und hatte fast nur Tasknet !!!

 

Daraus ergiebt sich: Microsoft stellt auch hier um !!

 

*Aber wer sich auskennt, für denn kann kommen was will ;-)*

 

Viel Erfolg noch an alle !!

 

Gruß Eutis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...