Jump to content

70-270 abgeschlossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

heute war es mal wieder soweit.

Die 70-270 stand an. Bin gut vorbereitet in die Prüfung gegangen.

Waren ein paar seltsamen Fragen dabei, die mit dem alltäglichen nix zu tun haben, da lohnt es sich schon die Bücher durchgearbeitet zu haben.

 

Im Großen und ganzen

 

Viel Freigabefragen

Halt Hardwareprofile und Energieoptionen

 

Naja was solls, bin Froh das es durch ist. :D

 

Nun kann man sich auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten.

Mal sehen ob 6 Wochen vorbereitung für die 291 reichen.

 

Gruss Maik

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bin grad am überlegen den MCSA zu machen und habe mir mal rausgesucht was ich dafür brauche (70-270,70-290,70-291,70-228,70-299). Weiß nur noch nicht genau wie man das neben der Arbeit alles machen/lesen soll :-) Wie sind da deine Erfahrungen?

 

Wie sieht das von der Zeitplanung aus, gibt es da Vorgaben wann welche Prüfung gemacht werden muss und in welchem Zeitplan die nächste etc.?

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glühstrumpf zur bestanden Prüfung,

ich fand die 270 nicht ganz ohne da, das meine erste Prüfung war,

heute würde ich die 290 vor der 270 machen.

 

Bereite dich für die 291 gut vor, die ist nicht zu unterschätzen, immerhin

die Prüfung mit der höchsten Durchfallquote aber Vorbereitung ist alles.

 

Habe heute die 620 in Deutsch hinter mich gebracht, echt easy.:)

 

gruss seeby

Link zu diesem Kommentar

@ ChrisdaKing

 

also ich arbeite abends mit vmware alles durch. Meine Frau unterstützt mich auch sehr gut und hält mir den rücken frei.

Für die 70-290 hab ich gute 8 Wochen Vorbereitung gebraucht. Für die XP weniger, ist halt das User Programm was man am besten kennt.

Ich würde dir empfehlen erst die 70-290 anzugehen. Denn es gibt in der XP Prüfung viele Verwante Themen wie die Freigabeberechtigungen usw.

Es gibt keine Vorgaben. Wenn Du fit genug bist meldest Du dich zur Prüfung an. Momentan kannst du den second Shot nutzen. Falls Du eine Prüfung verhaust, kannst Du einen weiteren Versuch starten, ohne die Prüfung nochmals bezahlen zu müssen.

 

@seeby

Danke Dir

Ich nehme mir nun so 6 Wochen zur Vorbereitung für die 70-291.

Bis dahin denke ich habe ich alles durchgearbeitet. Nehme mir lieber mehr Zeit als dann bei der Prüfung zu sitzen und Lotto spielen muss.

 

Gruss Maik

@ seeby

 

sorry habs überlesen.

Dir natürlich auch Glückwunsch zu Deiner Prüfung.

 

Gruss Maik

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

bin grad am überlegen den MCSA zu machen und habe mir mal rausgesucht was ich dafür brauche (70-270,70-290,70-291,70-228,70-299). Weiß nur noch nicht genau wie man das neben der Arbeit alles machen/lesen soll :-) Wie sind da deine Erfahrungen?

 

Wie sieht das von der Zeitplanung aus, gibt es da Vorgaben wann welche Prüfung gemacht werden muss und in welchem Zeitplan die nächste etc.?

 

Chris

 

hab den thread nur überflogen, aber du brauchst nur 4 prüfungen zum mcsa!

ich hab die 270, 290, 291 und die 620 als wahlprüfung. easy going ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...