Jump to content

Exchange Berechtigungs problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leutz ..

 

bin verzweifelt gestern fahre ich meinen Rechner runter ohne irgendetwas einstellungstechnisch gemacht zu haben. Heute früh fahre ich hoch und mein Outlook meldet mir als mitgleid der Admins

 

"Sie haben keine berechtigung"

 

Super ... mitlerweile habe ich zugriff aufs outlook aber mit meinem Domänen Profil komme ich nicht in mein Exchange Postfach auf dem server....

 

Melde ich mich Lokal an meinem Rechner an und richte mein Excange Postfach lokal ein dann geht alles ...

 

Weis jemand wie ich wieder zugriff bekomme ... ist nämlich etwas dumm so ....

 

mfg kay

Link zu diesem Kommentar

Hi,

schau mal in der Registry ob folgende Einträge noch vorhanden sind.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Rpc\ClientProtocols]

"ncacn_np"="rpcrt4.dll"

"ncacn_ip_tcp"="rpcrt4.dll"

"ncadg_ip_udp"="rpcrt4.dll"

"ncacn_http"="rpcrt4.dll"

 

Die verschwinden schon mal und die Authentifiziertung funzt dann nicht.

 

Kommt seit Outlook 2K immer mal wieder in bestimmten (nicht nachvollziehbaren) Konstellationen vor.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...