Jump to content

Excel Dokument öffnet sich nicht bei Serienbrief


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Serienbrief.

Ich habe eine Excel Tabelle angelegt und diese in meinem Serienbrief (Word 2003) verknüpft. Die Daten werden mir auch alle korrekt angezeigt.

Nur würde ich gerne das sich beim Öffnen des Word Dokuments auch gleichzeitig die Excelliste öffnet.

Wenn ich das Word Dokument öffne sehe ich aber auch nur das Word Dokument. Wenn ich danach probiere das Excel File manuell zu öffnen dann steht da, das es von mir in Benutzung ist.

 

Bei einem Dokument vom letzten Jahr welches mit der gleichen Version von Excel und Word erstellt wurde funktioniert es aber komischerweise.

 

Ich habe inzwischen alles hin und herprobiert, komme aber nicht weiter.

 

Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen oder geht das inzwischen gar nicht mehr?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruss

Holti

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...