Jump to content

Vorschlag für das Forum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Abgesehen vom technischen ist aber die Frage wie diszipliniert die TOs/Themeneröffner beantwortete Themen auf gelöst setzen. Ich vermute recht inkonsequent und schon bringt es herzlich wenig...

 

Einmal ins Forum Schauer/Gäste werden Erledigte Themen sicher nicht auf "solved" stellen, allerdings diejenigen die dran intressiert sind, oder aber das Forum fast Regelmäßig nutzen werden Dies sicher tun.

 

Eigentlich würde es auch reichen, wen ihr es dem Beitragsersteler ermöglicht, das Thema noch mal zu bearbeiten, so könnte er es einfach davor ein [solved] schreiben und fertig.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das auch begrüssen. Mir ist es schon oft passiert, dass ich nach einer Lösung suche und ewig lang irgendwelche Threats durchlese, die am Ende doch im Sand verlaufen sind.

 

Abgesehen vom technischen ist aber die Frage wie diszipliniert die TOs/Themeneröffner beantwortete Themen auf gelöst setzen.
Wobei ich das jetzt nicht so kritisch sehe. Erstens würde die Suche trotzdem erleichert werden und zweitens sind wir doch alle höchst disziplinierte Leute ohne jeden Tadel. :D *duckundweg*

 

 

... Nur meine bescheidene und persönliche Meinung...;)

Link zu diesem Kommentar
Im Moderatorenkreise wird der Vorschlag immer noch als offen geführt, eine sowohl technisch wie organisatorisch superelegante Lösung haben wir noch nicht ausgemacht.

Aber wir sind noch d'ran. Möglicherweise kommt das als feature, wie und wann ist noch offen.

 

Off-Topic:

Und das obwohl Foren fast alles können gegenüber Newsgroups? Das erschüttert jetzt mein Weltbild... ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...