Jump to content

219 ist im Sack!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch meinerseits Glückwunsch zur super bestandenen 219er , die is echt haarig und ich hab im April nicht im Traum dran gedacht das ich bei der auf anhieb durchkomme , die verschiebe und platzieren fragen habens da schon echt gut in sich und die ewig langen fallstudien kosten recht viel zeit ,

 

bei mir steht die nächsten wochen die 228 an , denn nach meiner Sommerpause (Mopedfahrn hatte da einfach vorang :D )

darf ich auch wieder ran , übern Winter dann noch die beiden upgrades auf 2003 und dann is erst ma gut ;-) ..

 

Grüßle und viel Spaß beim Lernen euch allen .

 

Dietmar

 

BTW : welche Scenarien bzw Fallstudien kahmen denn bei deiner 219 dran ??

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen..

 

Erst mal herzlichen Glückwunsch !!! :-)

 

Habe jedoch bei meiner 218 keinen Bewertungsbalken gesehen, und aus Berichten von 8 Schulungsteilnehmern unseren Unternehmens ( die machen alle den MCSE als Weiterbildung ), wurde bei keinem ein Bewertungsbalken angezeigt...

 

Mal sehen, mache als nächst die 219.. freu mich schon drauf..

 

Gruß und viel Erfolg noch

 

Eutis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...