Jump to content

Juhu, 70-210 geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche hab ich die 210 geschafft :D ! Ein weiterer Stein von meinem Herzen. Die 217 hab ich schon, und jetzt lern ich auf die 215.

Allerdings waren mir circa 20% der Fragen völlig unbekannt. Bei der 217 kamen mir nämlich alle Fragen irgendwie bekannt vor (Spirit und Föckeler, zusammen mit den dicken MS-Press Wälzern). Bei der 210 war das nicht so (Lernstrategie wie oben, zusätzlich noch den Völk) :confused:

 

Aber zum Glück hats trotzdem gereicht. Jetzt bin ich allerdings umso nervöser für die 215. Was mach ich, wenn da noch mehr komische Sachen drankommen?!? :confused::confused:

 

Grüsse

 

Renee

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...